HTC FEIERT FÜNF JAHRE HTC PARTNER PORTAL

Zum fünfjährigen Jubiläum des Online-Portals von HTC winken Händlern und Partnern attraktive Preise

Frankfurt a.M., 16. September 2015 – HTC, eines der weltweit führenden Unternehmen für Innovation und Design bei Mobilgeräten, feiert ab sofort mit einer großen Gewinnspielaktion und attraktiven Preisen das fünfjährige Bestehen von HTCPartner.eu, dem großen Online-Portal für Händler und Partner von HTC. Knapp zwei Monate lang, bis zum 13. November, können Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das HTC One M9 in Gold on Gold auf einer zufälligen Unterseite des Portals suchen, um Lose zu sammeln. Dabei können Teilnehmer spielend die verschiedenen Rubriken und Möglichkeiten des Portals kennenlernen. Neben Sofortgewinnen wie 500 x 150 HTC Coins verlost HTC mehrere Hauptpreise, darunter Smartphones wie das HTC One M9, das HTC Desire EYE oder das HTC Desire 626G Dual SIM sowie die HTC RE Camera und Carkits von HTC. Zusätzliche Lose für erhöhte Gewinnchancen erhalten die Teilnehmer für den Upload von IMEI-Nummern oder Fotos in die HTC Retro Galerie.

Die Aktion wird über mehrere eigene Kanäle (Startseitenteaser, Bannerwerbung, monatlicher Newsletter, Sondernewsletter und durch Ambassador-Posts auf Facebook) aufmerksamkeitsstark beworben.

Wie alles begann: Rückblick auf fünf spannende Jahre bei HTC Partner

2010:Launch des größten Partner-Portals für Smartphone-Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit individuellen und kostenlosen POS-Material-Bestellungen. Erstmalig dedizierter Hotline-Support für alle Händler in DACH.

2011:Start des HTC Ambassador-Programms: Qualifizierte HTC Ambassadoren besuchen regelmäßig POS in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

2012:Launch der umfangreichen mobilen HTC e-Learning App: Die App bietet komplett eigenständige Trainingsinhalte mit dazugehörigen Quiz‘ auf dem Smartphone. Größtes Fußball-Tippspiel zur Europameisterschaft für Smartphone-Händler.

2013:Erweiterung des Trainingsbereiches und Einführung der Trainingszertifikate in Bronze, Silber und Gold. Start des innovativen HTC Partner Support-Chats. Einmalige und exklusive Gewinnspiele mit VIP-Preisen zur UEFA Champions League.

2014:Mit „Try & Recommend“ bietet HTC den Händlern die Möglichkeit, das neue HTC One M8 für zwei Wochen persönlich und in aller Ruhe zu testen. Neugestaltung des Prämien-Shops und vergrößerte Auswahl.

2015:Launch der HTC Sales-Quest: Durch tägliche Aufgaben mit verschiedenen Themen auf HTC Partner wurden die Schulungen und Incentivierungen von Partnern ausgeweitet. Einführung der neuen Online-Live-Trainings und interaktiven Fragerunde mit dem HTC Trainer für alle Teilnehmer.

Über HTC Partner

Gestartet im Jahr 2010, ist das Online-Portal HTCPartner.eu die zentrale Anlaufstelle für registrierte Händler und Partner von HTC in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dort finden sie aktuelle Produktinformationen, POS-Material und Produktbilder zum kostenfreien Download, Zugang zu aktuellen Newslettern, Pressemeldungen und interaktiven Schulungs- und Trainingsunterlagen. Zusätzlich steht ein umfangreiches Incentive-Programm zur Verfügung. Das Portal soll Händler beim gezielten Verkauf von HTC Produkten an Endkonsumenten unterstützen.

as@schwartzpr.de

Mayko Cyprich