IFA 2015: HTC ENTFÜHRT BESUCHER IN VIRTUELLE WELTEN UND ZEIGT AKTUELLES PRODUKTPORTFOLIO

Frankfurt a.M., 3. September 2015 – HTC, eines der weltweit führenden Unternehmen für Innovation und Design bei Mobilgeräten, präsentiert ab morgen auf der IFA 2015 in Berlin sein aktuelles Produktportfolio und lässt Besucher im Rahmen der ‚HTC Vive World Tour‘ in beeindruckende Virtual Reality Welten abtauchen. Zum ersten Mal wird HTC dabei in Berlin mit einem eigenen Stand vertreten sein, auf dem die HTC Vive in mehreren Demonstrationsräumen gezeigt wird. Das mit Branchengröße Valve entwickelte VR-Headset feierte vor wenigen Wochen seine Europapremiere auf der Spielemesse gamescom 2015 in Köln, begeisterte dort Presse- und Fachbesucher gleichermaßen und wurde daraufhin mit dem gamescom-Award in der Kategorie ‚Best Hardware & Peripheral‘ ausgezeichnet.

Auf der IFA haben die Besucher die Möglichkeit, sich vom aktuellen HTC-Produktportfolio zu überzeugen. Als neuestes Produkt präsentiert HTC das aktuell angekündigte HTC Desire 728G erstmals der Öffentlichkeit. Dazu ist neben dem hochwertigen Premium-Smartphone HTC One M9, den weiteren Vertretern aus HTC‘s beliebter Desire-Familie – HTC Desire 626, HTC Desire 626G und HTC Desire 526G auch HTC‘s Lifestyle-Kamera RE zu sehen.

HTC ist auf der IFA 2015 vom 4. bis 9. September an den folgenden Standorten vertreten:
Halle 4.2, Stand 208
Hallo 4.2, Stand 111(Stand: KOMSA – Kommunikation Sachsen AG)
Halle 25, Stand 205(Stand: Ingram Micro Mobility Germany GmbH)

Sendlinger Straße 42A
as@schwartzpr.de