DAS NEUE HTC DESIRE 728G DUAL SIM BIETET STARKE TECHNIK UND EIN HÖCHSTMASS AN INDIVIDUALISIERUNG

Das preisgünstige Smartphone verbindet persönlichen Ausdruck mit leistungsstarken Features

Frankfurt a.M., 2. September 2015 – HTC, eines der weltweit führenden Unternehmen für Innovation und Design bei Mobilgeräten, kündigte heute die Markteinführung des HTC Desire 728G Dual SIM an. Das technisch gut ausgestattete Smartphone überzeugt mit moderner Front- und Hauptkamera für hochwertige Foto- und Videoaufnahmen sowie durch sein smartes Design. Nutzer können sich auf voll individualisierbare SmartphoneErlebnisse freuen. Ergänzt wird der Leistungsumfang durch die Dual-SIM-Funktion, die es dem Nutzer ermöglicht, zwei SIM-Karten gleichzeitig zu verwenden, zwischen denen einfach gewechselt werden kann.

„Das neue HTC Desire 728G Dual SIM verbindet aktuelle technische Ausstattung, elegantes Design und umfangreiche Individualisierungs-Optionen zu einem preisgünstigen Smartphone, das jeder Nutzer zu seinem ganz eigenen, unverwechselbaren Gerät machen kann“, erklärt Fabian Nappenbach, Product Director Central Europe & Turkey bei HTC. „Wir möchten unseren Kunden eine rundum personalisierbare Nutzererfahrung mit starker Leistung bieten – das HTC Desire 728G Dual SIM erfüllt diese Ansprüche voll und ganz.“

Moderne Features treffen auf ausdrucksstarkes Design
Die Technik des HTC Desire 728G Dual SIM steckt in einem eleganten, ausdrucksvollen Gehäuse in klarem Material-Finish. Der leistungsstarke 64-bit MediaTek Octa-CoreProzessor mit 1,3 GHz sorgt für eine flüssige, nahtlose Nutzererfahrung, ganz egal, ob beim Ansehen des neuesten Videos, beim Spielen oder beim Abspielen von Musik, die dank der HTC BoomSound™ Lautsprecher mit Dolby Audio™ Surround Sound eindrucksvoll klar ist. Der erstklassige Klang und das großzügige 5,5-Zoll-HD-Display machen das Desire 728G Dual SIM zum perfekten Gerät, wenn es darum geht, die neuesten Folgen der Lieblingsserie zu sehen oder aktuell virale Videos zu streamen.

Gesteuert wird alles über die intuitiv zu bedienende und individualisierbare Nutzeroberfläche. Das Smartphone wird unter Android™ 5.1 und HTC Sense 7™ betrieben und ist speziell für Nutzer geeignet, die viel Wert auf persönlichen Ausdruck legen. Sie können die Nutzeroberfläche schnell und leicht ganz nach Lust und Laune anpassen und verändern – immer wieder neu und anders. Eine besondere Ebene der Individualisierung bieten die HTC Themes, mit denen sich das SmartphoneDesign automatisch auf das gewählte Bild abstimmt. Damit sind der Fantasie des Nutzers keine Grenzen mehr gesetzt.

Premium-Kamera für atemberaubende Aufnahmen
Bilder sagen mehr als tausend Worte – mit der 13-Megapixel-Hauptkamera des HTC Desire 728G Dual SIM lassen sich unvergessliche Augenblicke festhalten. Ergänzt wird sie durch die 5-Megapixel-Frontkamera, sodass der Nutzer immer bereit für den perfekten Schnappschuss ist, vom Selfie-Closeup bis zum Landschaftspanorama. Beide Kameras nehmen darüber hinaus auch Videos in 1080p-Qualität auf. Dank dem MicroSD-Slot, mit dem der interne 8-MB-Speicher um bis zu 2 TB ergänzt werden kann, bietet das Smartphone massig Platz für sämtliche Bilder, Videos und mehr.

Verfügbarkeit
Das neue HTC Desire 728G Dual SIM wird in der Farbvariante Meteor Grey ab Oktober in Deutschland über den Fachhandel zu einer UVP von 299,- Euro (Deutschland und Österreich) bzw. 299,- CHF erhältlich sein.

Als weltweiter Innovationstreiber in den Bereichen intelligenter mobiler Geräte und Technologien, hat HTC seit seiner Gründung 1997 kontinuierlich ausgezeichnete Produkte und Branchenneuheiten entwickelt, darunter das von Experten hochgelobte HTC One oder auch die HTC Desire Smartphone-Familie.

as@schwartzpr.de

Mayko Cyprich