HTC STARTET RABATT-AKTION IN ZUSAMMENARBEIT MIT ADIDAS

Kunden des HTC Desire 626G haben die Möglichkeit auf einen 20 Prozent-Rabatt-Gutschein für den adidas Online-Store

Frankfurt a.M., 22. Juli 2015 – HTC, eines der weltweit führenden Unternehmen für Innovation und Design bei Mobilgeräten, gibt heute den Start einer neuen RabattAktion bekannt, die in Zusammenarbeit mit adidas entstanden ist. Jeder Kunde des neuen HTC Desire 626G erhält einen Rabatt-Gutschein in Höhe von 20 Prozent, den er über den adidas Online-Store einlösen kann. Hierfür müssen Käufer lediglich die IMEI-Nummer des erworbenen HTC Desire 626G auf HTCworld.de/adidas eingeben. Nach der Angabe aller erforderlichen Informationen wird der entsprechende Gutscheincode umgehend angezeigt. Dieser Code ist bis zum 31. Dezember 2015 gültig und kann direkt im Online-Store von adidas eingelöst werden. Neben Endkunden erhalten auch HTCs Partner die Chance, sich an der Aktion zu beteiligen. Durch den IMEI-Upload aller verkauften HTC Desire 626G Smartphones auf HTCPartner.eu, kommen auch Händler in den Genuss des RabattGutscheins. Die Aktion startet am 22. Juli und läuft noch bis zum 30. September 2015.

Multimedia-Allrounder zum attraktiven Preis – das HTC Desire 626G

Das seit Anfang April in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältliche HTC Desire 626G bietet mit seinem kurvenreichen, farbenfrohen Design und seinen innovativen Funktionen eine sehr gute Kombination aus Design, Leistung und modernem Nutzererlebnis für das mittlere Preissegment. Der 1,7-Gigahertz-Octa-Core-Prozessor bietet auch für leistungsintensivere Anwendungen genügend Rechen-Power und sorgt damit für einen flüssigen und ruckelfreien Betrieb. Dank der 13-Megapixel-Hauptkamera und der 5- Megapixel-Frontkamera gelingen sämtliche Aufnahmen spielerisch und die HTC EYE™ Experience macht mobile Bildbearbeitung mit Sofort-Effekten und weiteren Funktionen für jeden zugänglich.

Als weltweiter Innovationstreiber in den Bereichen intelligenter mobiler Geräte und Technologien, hat HTC seit seiner Gründung 1997 kontinuierlich ausgezeichnete Produkte und Branchenneuheiten entwickelt, darunter das von Experten hochgelobte HTC One oder auch die HTC Desire SmartphoneFamilie.

Account Manager