HTC UND JOURDAN DUNN PRÄSENTIEREN DAS NEUE HTC ONE M9 INK BEI EINEM LAUNCH-EVENT MIT STARBESETZUNG

Frankfurt a.M., 15. Juni 2015 - HTC, eines der weltweit führenden Unternehmen für Innovation und Design, präsentierte letzte Woche gemeinsam mit dem internationalen Supermodel Jourdan Dunn die neue Limited Edition HTC One M9 INK bei einem LaunchEvent im ME London.

Stars und Prominenz aus der Welt der Mode, der Musik und des Fernsehens feierten die Weltpremiere des HTC One M9 INK mit der heißesten Party der Stadt. In der Penthouse-Suite des Luxushotels trafen die Moderatoren Donna Air, Jameela Jamil und Sarah Jane Crawford auf die aktuellen Chart-Stars Rudimental, Aluna George, MNEK und Lion Babe. Ebenfalls unter den Feiernden waren die Topmodels Lottie Moss, Renee Stewart, Clara Paget und Billie JD Porter.

Die Gäste waren die ersten, die das exklusive HTC ONE M9 INK und die neuesten Kampagnenfotos von Jourdan zu Gesicht bekamen. Die Bilder wurden vom internationalen Modefotografen Matt Irwin aufgenommen, der bereits für die russische, japanische, britische und französische Vogue sowie für die Stylemagazine Dazed and Confused und i-D gearbeitet hat. Mit dem ebenso exklusiven wie ungewöhnlichen Handset setzt HTC auf die Begeisterung der Modewelt für Tattoos und Körperkunst: In die Rückseite des HTC One M9 INK ist ein einzigartiges Design eingraviert, das seine Inspiration der Body-Art verdankt.

Das Getränk des Abends war der eigens für Jourdan kreierte HTC INK Cocktail. Künstlerin Cally Jo versah ausgewählte Gäste mit dem HTC INK Body-Art-Motiv, und Model und DJ Zara Martin brachte die Party mit einem klassischen Hip-Hop-Set zum Brodeln. Jourdan Dunn bekam als besondere Überraschung ein vergoldetes Modell des HTC ONE M9 INK überreicht.

„Body-Art ist ein zentraler Bestandteil meines persönlichen Looks, und da ich mein Smartphone immer bei mir trage, ist es nur logisch, diese beiden Aspekte zu einem einmalig individuellen Accessoire zu verbinden“, erklärte Jourdan beim Launch des neuen Handsets. „Mich hat die Möglichkeit sehr gereizt, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die für ihr herausragendes Design bekannt ist, und einem so ästhetischen Smartphone meine eigene Note zu verleihen. Das HTC One M9 INK verkörpert wirklich meine Persönlichkeit!"

Cher Wang, CEO von HTC, sagte: „Die Optik des Smartphones ist für den individuellen Stil ebenso wichtig wie die Handtasche, der Schmuck und auch die Körperkunst, die man trägt. HTC ist führend in Bezug auf innovatives Design, das ultimative Individualität bietet. Darum wollten wir die erste Marke sein, die ihren Kunden dieses Höchstmaß an persönlichem Ausdruck ermöglicht. Das HTC One M9 ist unser bisher ästhetischstes Smartphone, und das HTC INK steht für unser Engagement, gemeinsam mit inspirierenden und kreativen Menschen wie Jourdan das Beste an Design auf den Markt zu bringen, das die Branche zu bieten hat.“

Weitere Informationen zu HTC INK gibt es online unter http://www.htc.com/de/ink. Kunden, die eines der Limited Edition HTC One M9 INK Handsets erwerben möchten, können sich dort in die Interessentenliste unter eintragen.

Über das HTC One M9

Das HTC One M9 ist das neueste Flaggschiff der von Kritikern und Nutzern weltweit gefeierten Produktfamilie HTC One und das bisher individuellste, attraktivste und leistungsstärkste Smartphone von HTC. Als klassischer Ausdruck zeitloser Schönheit und Eleganz verbindet es Stil, Individualität und Leistung. Ausgestattet mit einer Vielzahl hochwertiger Features ist das HTC One M9 das perfekte Smartphone für alle, die es einzigartig mögen.

Zum HTC INK Design von Jourdan Dunn

Die geöffnete Hand mit dem Auge symbolisiert das Bedürfnis nach Schutz und Stärke, das jedoch mit einer offenen Persönlichkeit und einem nahbaren Stil einhergeht. Die blattförmigen, natürlichen Ornamente, die jedes der visuellen Elemente umrahmen, stehen für das kreative Wachstum, das Jourdan Dunn zurzeit erlebt. Sonne und Mond im Einklang weisen auf die Ausgeglichenheit und Harmonie ihres Charakters hin.

Als weltweiter Innovationstreiber in den Bereichen intelligenter mobiler Geräte und Technologien, hat HTC seit seiner Gründung 1997 kontinuierlich ausgezeichnete Produkte und Branchenneuheiten entwickelt, darunter das von Experten hochgelobte HTC One oder auch die HTC Desire SmartphoneFamilie.