UEFA CHAMPIONS LEAGUE-LEGENDE KARL-HEINZ RIEDLE PRÄSENTIERT DAS GOLDEN TICKET VON HTC: DER VIP-WEG ZUM FINALE

Der ehemalige deutsche Weltklasse-Spieler präsentiert den Fan-Wettbewerb HTC UEFA Champions League Golden Ticket – mit einem unbezahlbaren Hauptpreis

Frankfurt am Main, 27. Mai 2015– Karl-Heinz Riedle, doppelter Torschütze des Finales der UEFA Champions League 1997, präsentierte heute das neue Smartphone HTC UEFA Golden Ticket mit 24 Karat Goldauflage. Gleichzeitig wurde der HTC Fan-Wettbewerb, bei dem der glückliche Gewinner zwei Eintrittskarten zum Champions-League-Finale in Berlin erhält, vorgestellt. Neben den Finaltickets kann sich der Gewinner auf VIP-Behandlung am Spieltag freuen und hat die Chance, auf dem Rasen des Berliner Olympiastadions gegen Fußballlegenden anzutreten.

Der Gewinner wird gemeinsam mit einer Begleitperson zum Finale nach Berlin eingeflogen, wo beide den Tag wie echte Fußball-VIPs verbringen, bevor sie das Spiel von den besten Plätzen im Olympiastadion miterleben. Nach dem Abpfiff des aufregenden Finales erhält der Gewinner die Möglichkeit, höchstpersönlich den Rasen des Olympiastadions zu betreten und dort auf das Tor zu schießen – genau so, wie schon die Fußball-Weltstars vor ihm. Als Andenken an diese einmalige Erfahrung erhalten der Gewinner und seine Begleitperson ein Golden Ticket Smartphone von HTC.

„Bis heute ist die Champions League einer der absoluten Höhepunkte meiner Karriere“, so Riedle. „Einen so begehrten Pokal zu gewinnen ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich kann mich noch genau an den Moment des Abpfiffs erinnern und wir die Trophäe in den Händen hielten. Es ist mir eine besondere Ehre, Fußballfans die Chance zu geben, diesen einzigartigen Augenblick gemeinsam mit den diesjährigen Siegern zu erleben. Darum freue mich sehr, gemeinsam mit HTC dieses Erlebnis, das durch die Golden Ticket Smartphones noch unvergesslicher wird, möglich zu machen.“

Die beiden „Golden Ticket“-Smartphones, 2 HTC One M9, sind der jüngste Neuzugang in der HTC UEFA Champions League Collector’s Edition. Die Gehäuse haben eine 24-karätige Goldauflage, in die alle Ticketinformationen eingraviert sind, die dem Gewinner und seiner Begleitperson den Weg durch die Eingangskontrollen des Olympiastadions und auf die VIP-Plätze für das Finale eröffnen.