ZUWACHS FÜR DIE HTC DESIRE FAMILIE

DAS HTC DESIRE 626G DUAL SIM UND DAS HTC DESIRE 526G DUAL SIM

Frankfurt am Main, 23. März 2015 – HTC Corporation, eines der weltweit führenden Unternehmen in Sachen Innovation und Design von Mobilfunktechnik, kündigte heute die Markteinführung von zwei neuen Smartphones der HTC Desire Familie an: Mit dem HTC Desire 626G Dual SIM und dem HTC Desire 526G Dual SIM bietet HTC zwei neue leistungsstarke Smartphones im mittleren Preissegment und baut den Erfolg der Desire Reihe weiter aus.

„Mit den beiden neuen Geräten der HTC Desire Familie bieten wir unseren Kunden ein Maximum an Leistung zum erschwinglichen Preis. Das zweifarbige Design gepaart mit erstklassigen Features garantiert ein herausragendes Nutzererlebnis“ so André Lönne, Vice President DACH, Türkei und Polen bei HTC. Mit der Einführung des HTC Desire 626G Dual SIM und des HTC Desire 526G Dual SIM erweitert HTC die Produktpalette um zwei Smartphones mit hervorragendem Preis-Leitungs-Verhältnis.

Das HTC Desire 626G+ Dual SIM

Ausdrucksstarkes Design und innovative Funktionen

Mit der Markteinführung des HTC Desire 626G Dual SIM, dem neuen Smartphone, das die Nachfolge des beliebten HTC Desire 620G Dual SIM antritt, setzt HTC ausdrucksvolle Farbakzente und erweitert die HTC Desire Produktfamilie um ein fröhliches, kurvenreiches Design, das angenehm in der Hand liegt. Damit verkörpert das neue HTC Desire 626 Dual SIM all das, was die Designsprache von HTC zum Kult macht.

„Unser neues HTC Desire 626G Dual SIM steckt voller moderner Features und zählt dabei zur Produktfamilie von Smartphones der mittleren Preisklasse. Damit bietet es unseren Kunden ein Maximum an Leistung, Design und Nutzererlebnis zum erschwinglichen Preis“, so André Lönne, Vice President DACH, Türkei und Polen.

Moderne Funktionen für ein rundum angenehmes Nutzererlebnis

Das preisgünstige Smartphone HTC Desire 626G Dual SIM bietet ein optimales Rundumpaket. Das Smartphone mit seiner intuitiven Bedienung arbeitet mit Android™ 4.4, das durch HTC Sense™ noch nutzerfreundlicher wird. Dank dem 1,7-Gigahertz-Octa-Core-Prozessor läuft das HTC Desire 626G Dual SIM ebenso flüssig wie zuverlässig. So lassen sich problemlos Filme streamen, die neuesten Apps nutzen, Lieblingsspiele spielen und Fotoalben durchblättern – und das alles auf einem klaren, farbenkräftigen LCD-Display in HD-Qualität.

HTC BlinkFeed™ liefert die neuesten Nachrichten und Updates aus den sozialen Netzwerken des Nutzers direkt auf den Homescreen. So kann der Nutzer in Sekundenschnelle auf seinen persönlichen Content-Stream zugreifen und ist immer auf einen Blick informiert.

Überall erstklassige Aufnahmen machen

Leidenschaftliche Fotografen und Liebhaber kurzer Videos finden im HTC Desire 626G Dual SIM den perfekten Begleiter in allen Lebenslagen. Mit der erweiterten 13-Megapixel-Hauptkamera und der 5-Megapixel-Frontkamera lassen sich eindrucksvolle Fotos und Selfies machen – aus jedem Blickwinkel. Die HTC EYE™ Experience macht die Bildbearbeitung mit Sofort-Effekten und weiteren Funktionen zum Kinderspiel. Mit der Zoe App können Nutzer sowohl neue, als auch alte Fotos in kreative 3-Sekunden-Videos umwandeln. Die innovative App macht das Teilen und Mixen von Fotos ganz einfach und erstellt aus Gruppen von bis zu 20 Bildern automatisch bewegte Diashows.

Darüber hinaus zeichnet das HTC Desire 626G Dual SIM mit den beiden Kameras auf der Front- und Rückseite des Gerätes qualitativ hochwertige Videos in 1080p Auflösung auf. Diese lassen sich mit HTC Highlights schnell und einfach zu Mini-Filmen verarbeiten und mit Freunden und Familienmitgliedern teilen.

Verschiedene Speicheroptionen, wie der interne 8-Gigabyte-Speicher und der MicroSD-Steckplatz, bieten ausreichend Platz, um die schönsten Fotos und Videos sicher auf dem Gerät zu speichern, wo der Nutzer sie überall ansehen und mit anderen teilen kann.

Das HTC Desire 526G Dual SIM

Hochwertige Kamera, leistungsstarker Quad-Core-Prozessor und HTC BlinkFeed™ zum fairen Preis

HTC stellt mit dem neuen HTC Desire 526G Dual SIM ein Smartphone vor, das Nutzern auch in der mittleren Preisklasse nahtloses Multitasking, eine flüssige Browsererfahrung und intuitive, nutzerfreundliche Videoerstellung bietet. Der jüngste Neuzugang der HTC Desire Produktfamilie verbindet eine perfekt in der Hand liegende Form mit einem leistungsstarken Quad-Core-Prozessor. Äußerlich besticht das Smartphone mit der hochwertigen Kamera durch sein zweifarbiges Design und ein farbenprächtiges Display, das beeindruckende Nutzererlebnisse verspricht.

„Unser neues Modell der HTC Desire Familie sieht mit seinem belebendem, zweifarbigen Design nicht nur toll aus, sondern bietet auch eine Reihe erstklassiger Foto- und Video-Features“, erklärt André Lönne, Vice President DACH, Türkei und Polen bei HTC. „Damit ist das HTC Desire 526G Dual SIM die perfekte Wahl für alle Medien-Fans, die von ihrem Smartphone moderne Features und ein beeindruckendes Design zum fairen Preis erwarten.“

Garantiert hohe Leistung

Mit seinem 1,3-Gigahertz-Quad-Core-Prozessor ist das HTC Desire 526G Dual SIM locker in der Lage, alle Erwartungen des Nutzers zu erfüllen – ob hochwertige Fotos und Selfies, reaktionsschnelles Web-Surfen oder gestochen scharfe und flüssige Grafik auf einem glasklaren Display. Dank der herausragenden Leistung bietet das innovative Gerät eine nahtlose Nutzererfahrung beim Betrachten von Videos, beim Spielen und beim Multitasking mit verschiedenen Apps.

HTC BlinkFeed™ – Ihre wichtigsten Inhalte direkt auf dem Homescreen

Der bei Millionen Nutzern beliebte BlinkFeed Homescreen bietet auch auf dem neuen HTC Desire 526G Dual SIM die Möglichkeit, wichtige, ständig aktualisierte Nachrichten und Social-Media-Updates direkt auf dem Homescreen immer im Blick zu behalten. Der 4,7-Zoll-HD-Display des HTC Desire 526G Dual SIM stellt die Updates besonders detailreich, gestochen scharf und in lebendigen Farben dar, sodass die Informationen immer in übersichtlicher und leicht erfassbarer Form verfügbar sind.

Dank Offline-Lesemodus ist es jetzt außerdem möglich, Beiträge aus den persönlichen Nachrichten- und Social-Media-Feeds – ausgewählt aus über 20.000 Artikeln der weltweit führenden Medienunternehmen – auch ohne Internetverbindung zu lesen, eine attraktive Lösung besonders für Nutzer ohne Datenflatrate. Hierzu werden einfach die entsprechenden Beiträge (bis zu 120 Stück) zur Leseliste hinzugefügt, während eine WLAN-Verbindung besteht. Unterwegs können die Artikel dann ohne weiteren Datenverkehr in Ruhe gelesen werden.

Video Highlights: Leben in Bewegung

Mit dem Desire 526G Dual SIM lassen sich Fotos und Videoclips automatisch in professionell wirkende Filme der besten Momente des Tages verwandeln. Dafür wählt der Nutzer einfach die schönsten Aufnahmen der 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und der 2-Megapixel-Frontkamera aus, ordnet sie in der gewünschten Reihenfolge an und ergänzt sie mit seiner Lieblingsmusik und Bildeffekten zu beeindruckenden Videos, die er über soziale Netzwerke mit Freunden und Familienmitgliedern teilen kann.

Verfügbarkeit

Beide Geräte werden ab April in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel erhältlich sein. Das HTC Desire 626G Dual SIM erscheint in den Farben White Birch und Blue Lagoon zu einer UVP von 279€ bzw. 299CHF. Das HTC Desire 526G Dual SIM wird in den Farben Glacier Blue und Stealth Black zu einer UVP von 159€ bzw. 179CHF erhältlich sein.

Als weltweiter Innovationstreiber in den Bereichen intelligenter mobiler Geräte und Technologien, hat HTC seit seiner Gründung 1997 kontinuierlich ausgezeichnete Produkte und Branchenneuheiten entwickelt, darunter das von Experten hochgelobte HTC One oder auch die HTC Desire Smartphone-Familie.