HTC STARTET „ROAD TO BERLIN“ UND MACHT SICH AUF DEN WEG ZUM UEFA CHAMPIONS LEAGUE FINALE

Zum Beginn der KO-Phase der UEFA Champions League startet HTC mit der Partner-Incentivierung über sein eigenes Partner-Portal

Frankfurt a.M., 18. Februar 2015 – HTC, eines der weltweit führenden Unternehmen in Sachen Innovation und Design bei Mobilgeräten, gibt heute den Startschuss für die „Road to Berlin“, den Weg zum UEFA Champions League Finale am 6. Juni in Deutschlands Hauptstadt, bekannt. Pünktlich zum Beginn der KO-Phase des wichtigsten europäischen Fußballwettbewerbs kündigt HTC eine spezielle Incentivierung über www.htcpartner.eu – das eigene Online-Portal des Smartphone-Herstellers exklusiv für Partner – an. Jeder prämienberechtigte Händler hat dadurch ab heute die Chance auf insgesamt 1.100 Sofortgewinne, darunter unter anderem die beiden Smartphones HTC One M8 und HTC Desire EYE, die Lifestyle-Kamera RE, HTC-Zubehör und HTC Merchandise-Artikel sowie als absolutes Highlight zwei Tickets für das UEFA Champions League Finale am 6. Juni 2015 in Berlin.

Um an der Verlosung der Gewinne teilnehmen zu können, müssen Partner lediglich die IMEI-Nummern der verkauften Geräte innerhalb des Partner-Portals hochladen. Jede hochgeladene IMEI-Nummer entspricht dabei einem Los mit der Teilnahme an der Verlosung – je mehr Lose gesammelt werden, desto höher ist also auch die Chance auf einen Gewinn der Tickets für das UEFA Champions League Finale oder andere Preise.

Mehr Informationen zum HTC Partner-Portal hier: http://www.htcpartner.eu/de

Als weltweiter Innovationstreiber in den Bereichen intelligenter mobiler Geräte und Technologien, hat HTC seit seiner Gründung 1997 kontinuierlich ausgezeichnete Produkte und Branchenneuheiten entwickelt, darunter das von Experten hochgelobte HTC One oder auch die HTC Desire SmartphoneFamilie.