HTC UND GOOGLE PRÄSENTIEREN DAS ERSTE NEXUS TABLET MIT ANDROID™ LOLLIPOP

HTC feiert Neueröffnung des Shop-in-Shop innerhalb der weltgrößten Saturn-Filiale in Hamburg

Frankfurt a. M., 21. November 2014 – HTC, eines der weltweit führenden Unternehmen in Sachen Innovation und Design von Mobilfunktechnik, gibt heute die Neueröffnung seines Shop-in-Shop-Konzepts in der Hamburger Saturn-Filiale Mönckebergstraße bekannt. Der Verkaufsauftritt innerhalb des weltgrößten Elektronikfachmarktes läutet gleichzeitig den Start von HTCs neuem Point of Sale-Design für das Jahr 2015 ein. HTCs Produktportfolio – vom HTC One (M8) und HTC One mini 2 inklusive Zubehör über die aktuelle Desire-Produktfamilie bis hin zur RE und dem neuen Nexus 9 – wird innerhalb des Shops mit Hilfe von hochklassigen Retail-Möbeln und Displays präsentiert. Damit wird HTCs Positionierung als Vorreiter in Sachen Design unterstrichen.

Modernes Shop-Konzept trifft auf hochklassige Produkte
Zu den beherrschenden Darstellungselementen zählt neben den drei raumtrennenden, hellen Produkttischen im HTC-typischen Metall-Look, auf denen jeweils eine Produktfamilie vorgestellt wird, vor allem das Highlight-Display, auf dem die neuesten HTC Produkte im Mittelpunkt stehen. Über einen integrierten Monitor werden HTC-eigene Inhalte zu aktuellen Produkten sowie aus verschiedenen Bereichen zu sehen sein – darunter Content zur Kooperation mit der UEFA Champions League und UEFA Europa League sowie den Bereichen Lifestyle und Musik.

Ganz nach HTCs Motto „Sieh es – Spür es“, wird Besuchern des Shops mithilfe emotionaler Grafiken über Aufsteller, Tischdisplays und Monitore die Marke HTC erleb- und greifbar gemacht. Mit der Kombination aus qualitativ hochwertigen Design-Elementen, hellen und einladenden Farben und den einzigartigen Produkten schafft HTC ein Markenerlebnis, das sich klar von anderen Herstellern innerhalb des Elektronikfachmarkts abgrenzt.

„In Zeiten, in denen der Online-Handel stetig Umsatzsteigerungen verzeichnet, reicht es für eine Marke wie HTC nicht, den Fachhandel nur als verlängerten Arm der Distribution anzusehen. Es gilt, unseren Kunden ein individuelles und greifbares Verständnis der Marke zu vermitteln. Vor allem Werte wie Verarbeitungsqualität, Design und User Experience, für die HTC steht, lassen sich am PoS einfach am besten transportieren. Daher freut es uns sehr, nach 2012 ein zweites Mal mit einem neuen Shop-in-Shop-Konzept in der Saturn Filiale in der Mönckebergstraße präsent zu sein und für unsere Kunden ein einzigartiges Markenerlebnis zu schaffen.“, so André Lönne, Vice President bei HTC für die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz, Türkei und Polen.

Spezielle Neueröffnungs-Aktion für Besucher
HTC hat für Besucher des Shops am 22. November ein besonderes Angebot parat: Die ersten 100 Kunden erhalten beim Kauf eines HTC One (M8) ein HTC Dot View™ Cover gratis (Farbe nach Wahl und Verfügbarkeit).

Qualcomm und Snapdragon sind eingetragene Marken der Qualcomm Incorporated, eingetragen in den Vereinigten Staaten von Amerika und anderen Ländern. Qualcomm Snapdragon ist ein Produkt von Qualcomm Technologies, Inc. Alle Qualcomm Incorporated Marken dürfen nicht ohne Freigabe verwendet werden. Alle weiteren Produktnamen, Marken und / oder Firmennamen dürfen nur zur Identifikation verwendet werden und sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.