BLOSSOM PINK: DAS HTC ONE MINI 2 – JETZT IN PINK

Attraktiv, kompakt und pink

IFA, Berlin, Deutschland, 05. September 2014 –HTC, eines der weltweit führenden Unternehmen in Sachen Innovation und Design von Smartphones, freut sich, die Markteinführung des HTC One mini 2 in der Farbe Blossom Pink bekannt zu geben. Das neue Modell, welches noch im September in Deutschland Österreich und der Schweiz verfügbar sein wird, erweitert die Palette des beliebten, kompakten Mobiltelefons von HTC um einen neuen, frechen Farbton, der all jene anspricht, die ihren persönlichen Stil und Geschmack auch durch ihr Smartphone ausdrücken wollen.

„Wir wissen, wie wichtig es unseren Kunden ist, ihr Gerät zu personalisieren und genau die Farbe auszuwählen, die am besten zu ihnen passt", erklärt André Lönne, Vice President Central Europe & Turkey. „Das HTC One mini 2 hat mit seinem unvergleichlichen Design und seinem einzigartigen Stil die Herzen erobert. Durch die neue Farbvariante können wir jetzt noch mehr Vielfalt bieten.“

Das HTC One mini 2 in Blossom Pink bietet modernste mobile Innovationen wie die Front-Stereolautsprecher mit HTC BoomSound™, die mit ihrem klaren, kraftvollen Hörerlebnis bei Nutzern Kultstatus genießen sowie HTC BlinkFeed™, das die wichtigsten Nachrichten und Social-Media-Updates direkt auf den Homescreen bringt. Die Frontkamera mit 5 Megapixeln sorgt außerdem für hochwertige Selfies, die gleich beim ersten Schuss gelingen.

Verfügbarkeit

Das HTC One mini 2 in Blossom Pink wird noch im September in Deutschland, Österreich und der Schweiz im open market sowie in der Schweiz auch über die Swisscom zu einer UVP von 499€/499 CHF erhältlich sein.

Qualcomm und Snapdragon sind eingetragene Marken der Qualcomm Incorporated, eingetragen in den Vereinigten Staaten von Amerika und anderen Ländern. Qualcomm Snapdragon ist ein Produkt von Qualcomm Technologies, Inc. Alle Qualcomm Incorporated Marken dürfen nicht ohne Freigabe verwendet werden. Alle weiteren Produktnamen, Marken und / oder Firmennamen dürfen nur zur Identifikation verwendet werden und sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.