HTC STELLT DAS NEUE EINSTEIGERMODELL HTC DESIRE 516 VOR

Günstiges Dual-SIM-Gerät zum Arbeiten und Spielen

Frankfurt am Main, 30. Juni 2014–HTC, eines der weltweit führenden Unternehmen in Sachen Innovation und Design, hat ein neues Einsteiger-Smartphones vorgestellt, welches Personen mit mehreren SIM-Karten das Leben erleichtern soll. Das HTC Desire 516 bietet ein hochwertiges 5-Zoll-Display, einen leistungsfähigen Prozessor und Dual-SIM, so dass der Benutzer nicht mehr zwei Handys mitnehmen muss und seine Anrufe, SMS und Daten auf einem Gerät verwalten kann.

„Es gibt immernoch viele Verbraucher, die ihre geschäftlichen und privaten Kontakte getrennt halten möchten und deshalb mit mehreren Handys jonglieren müssen“, erklärt Eric Matthes, Country Manager HTC Österreich und Schweiz. „Mit dem HTC Desire 516 bieten wir den Verbrauchern ein günstiges, hochwertiges Smartphone, das zwei SIM-Karten aufnehmen kann. Das spart Platz in der Tasche und erleichtert es, Arbeit und Privatleben mit einem Gerät zu managen.“

Durch die beiden SIM-Kartensteckplätze kombiniert das Smartphone zwei Geräte in einem und ermöglicht ein einfaches Umschalten zwischen mehreren Mobilfunkkonten sowie die problemlose Verwaltung von beruflichen und privaten Profilen. Beides bleibt dabei strikt voneinander getrennt.

Das neue HTC Desire 516 wird ab Anfang August in den Farben Grau und Weiß im open market in Österreich und der Schweiz zu einer UVP von 199,- Euro bzw. 219,- CHF verfügbar sein.

Pressekontakt: