VERKAUFSSTART FÜR DAS NEUE HTC ONE MINI 2

Das kompakte Design-Meisterstück ab jetzt auch in Österreich und der Schweiz erhältlich

Frankfurt a.M., 05. Juni 2014 –Nach der erfolgreichen Markteinführung des HTC One (M8) vor knapp zwei Monaten, gibt HTC, eines der weltweit führenden Unternehmen in Sachen Innovation und Design von Mobilfunktechnik, heute den Verkaufsstart des HTC One mini 2 in Österreich und der Schweiz bekannt. Die kompakte und trotzdem leistungsstarke Variante des Flaggschiff-Smartphones HTC One (M8) ist ab sofort in Österreich und in der Schweiz verfügbar. Das HTC One mini 2 steht in der Schweiz bei den Anbietern Swisscom, Sunrise, Mobilezone und dem Fachhandel in den Farbvarianten „Gunmetal Gray“ und „Glacial Silver“ zu einer UVP von CHF 529,- bereit. Für Österreichische Kunden sind ebenfalls beide Farbvarianten über den Netzbetreiber A1 Telekom und über den Fachhandel zu einer UVP von 449,- EUR käuflich zu erwerben. Zu einem späteren Zeitpunkt wird das HTC One mini 2 auch in der Farbvariante „Amber Gold“ erhältlich sein.

Kleiner und kompakter Leistungsträger – Das HTC One mini 2
Das neue HTC One mini 2 geht trotz seines kompakten Formats gegenüber dem HTC One (M8) keine Kompromisse ein. Dank HTC Sense™ 6 mit HTC BlinkFeed™, einer bestechenden 5-Megapixel-Frontkamera und des unverwechselbaren Designs bietet der kleinste Vertreter der HTC One-Familie die besten Funktionalitäten seiner Klasse. Mit dem kompakten und trotzdem großzügigen 4,5-Zoll-HD-Display und seiner elegant gewölbten Rückseite aus gebürstetem Aluminium richtet sich das HTC One mini 2 an alle Nutzer, die einen kleineren Formfaktor bevorzugen, aber hinsichtlich Leistung, Entertainment-Qualitäten und Design keine Abstriche machen wollen. Es vereint die bekannten und beliebten Funktionen des HTC One (M8), wie den unverwechselbaren HTC BoomSound™ – für einen Audioerlebnis wie bei seinem großen Bruder, die 5-Megapixel Frontkamera für perfekte Selfies oder auch der HTC BlinkFeed™, der neueste Nachrichten und Updates aus sozialen Netzwerken direkt auf den Homescreen streamt. Alles in allem bietet das HTC One mini 2 ein modernes Smartphone-Erlebnis für jedes noch so kleine Reisegepäck.

Qualcomm und Snapdragon sind eingetragene Marken der Qualcomm Incorporated, eingetragen in den Vereinigtesn Staaten von Amerika und anderen Ländern. Qualcomm Snapdragon ist ein Produkt von Qualcomm Technologies, Inc. Alle Qualcomm Incorporated Marken dürfen nicht ohen Freigabe verwendet werden. Alle weiteren Produktnamen, Marken und / oder Firmennamen dürfen nur zur Identifikation verwendet werden und sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

anett.wittmann@havard.de