DAS NEUE HTC ONE (M8) AUF TOUR DURCH DEUTSCHLAND

Von Berlin bis München - Der Nachfolger des vielfach ausgezeichneten HTC One (M7) unterwegs durch Deutschlands Metropolen

Frankfurt a.M., 22. April 2014– Das HTC One (M8), das neue Flaggschiffgerät aus dem Hause HTC, eines der weltweit führenden Unternehmen in Sachen Innovation und Design von Mobilfunktechnik, welches bereits kurz nach Markteinführung diverse Preise und Testsiege abgeräumt hat, geht auf Deutschland-Tour. Endverbraucher haben in sechs deutschen Metropolregionen die Möglichkeit, sich von dem herausragenden Design, den neuen innovativen Features sowie den technischen Highlights persönlich zu überzeugen und das neue HTC One (M8) ausgiebig zu testen. Das neue HTC-Smartphone wir dabei für mehrere Tage in den Städten Oberhausen, Essen, Hamburg, München, Berlin und Frankfurt am Main halt machen und live zu erleben sein. Darüber hinaus hat jeder Besucher der HTC City Tour 2014 täglich die Möglichkeit eines der begehrten HTC One (M8) Smartphones sowie Spotify Premium Jahresabos zu gewinnen.

Das Beste jetzt noch besser

Das neue HTC One (M8) hat mehr zu bieten als nur das schöne, hochwertige gebürstete Unibody-Gehäuse aus Aluminium: Wer Musik, Filme und Spiele mit glasklarem Klang zu schätzen weiß, wird den HTC BoomSound™ nicht mehr missen wollen, dessen Lautstärke im Vergleich zum Vorgängermodell HTC One um 25% gestiegen ist. Mit der neuen HTC Duo-Kamera inklusive HTC UltraPixel™-Sensor, die auch bei schlechten Lichtverhältnissen optimale Bilder aufnehmen und mit spannenden Effekten bearbeiten kann, sind professionell wirkende Fotos ein Kinderspiel. Mit UFocus™, einer Funktion mit der selektiv verschiedene Teile des Bildes verwischt werden, sticht das Motiv zum Beispiel auf natürliche Weise aus dem Bild hervor.

Modernste Technologie und Software geben dem neuen HTC One (M8) einen „sechsten Sinn“ und machen die Bedienung noch einfacher und intuitiver. Motion Launch™ erkennt über verschiedene Sensoren, wenn das Smartphone in die Hand genommen wird. Anwender können dann den Bildschirm mit einem einfachen Wisch oder doppeltem Tippen aktivieren oder entsperren, beim Klingeln reicht es, das Gerät ans Ohr zu halten, um den Anruf anzunehmen, ohne das Display zu berühren.

Das neue HTC One (M8) – Sieh es und spür es in sechs deutschen Städten

Wer sich gerne selbst einen Überblick über das neue Flaggschiff-Smartphone von HTC verschaffen möchte, hat die Möglichkeit es an einem der insgesamt sechs Tour-Stopps selbst zu testen:

22.-26.04. Centro Oberhausen
22.-26.04. Limbecker Platz, Essen
06.-10.05. Europa Passage, Hamburg
07.-10.05. Pasing Arcaden, München
19.-24.05. Alexa, Berlin
20.-24.05. My Zeil, Frankfurt a.M.

HTC zählt zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen im Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen ist an der Taiwan Stock Exchange notiert (5598). Weitere Informationen stehen unterwww.htc.com zur Verfügung.

Pressekontakt:

anett.wittmann@havard.de