HTC ERWEITERT DIE DESIRE-REIHE UM DAS INNOVATIVE HTC DESIRE 610

Leistungsstarke Entertainment-Funktionen für die im mittleren Preissegment
angesiedelte Desire-Reihe

Barcelona, Spanien, 24. Februar 2014 – HTC, eines der weltweit führenden Unternehmen in puncto Innovation und Design von Smartphones, stellt heute das HTC Desire 610 vor. Das kompakte Entertainment-Smartphone bietet viele Funktionen für ein unglaubliches Audio- und Videoerlebnis, darunter einen 4,7-Zoll-Bildschirm (11,9cm), HTC BlinkFeed™ sowie die branchenführende Soundtechnologie HTC BoomSound™.

Philip Blair, President von HTC EMEA, sagte: „Unser Ziel war es, die Verbraucher mit einer großen Funktionsvielfalt zu überzeugen, ohne Abstriche bei der Qualität machen zu müssen. Das HTC Desire 610 bietet eine herausragende Kombination aus Leistung und Entertainment. Durch den günstigen Preis wollen wir möglichst vielen Kunden eine außergewöhnliche Smartphone-Erfahrung ermöglichen.“

Überzeugendes Design, hohe Leistung

Das HTC Desire 610 verfügt über einen Quad-Core-Prozessor und unterstützt den neuesten Mobilfunkstandard LTE. So kann der Benutzer über den HTC BlinkFeed™ Homescreen einen Live-Stream aus personalisierten Nachrichten, Updates und Stories verfolgen, Videos ansehen oder im Internet surfen. Zum umfassenden Multimedia-Erlebnis tragen außerdem innovative Fotobearbeitungs-Funktionen sowie die Möglichkeit bei, automatisch Video Highlights zu erstellen. Fotos und Videos lassen sich damit in erstaunlicher Qualität weitergeben und teilen.

Weltweite Verfügbarkeit

Das neue HTC Desire 610 wird ab Mai in Deutschland und Österreich zu einer UVP von 299 Euro, respektive 349 CHF in der Schweiz, erhältlich sein. Weitere Informationen finden Sie unter www.htc.com.

Pressekontakt:

Murat Mermer