HTC ERWEITERT FOOTBALLFEED APP ZUR K.O.-PHASE VON UEFA EUROPA LEAGUE UND UEFA CHAMPIONS LEAGUE UM NEUE SPRACHEN UND UPDATES

Frankfurt am Main, 18. Februar 2014 –Mit einer ganzen Reihe von Updates macht sich die HTC FootballFeed App für die K.o.-Phase der UEFA Champions League bereit. Die App, die Fußballfans außergewöhnliche mobile Nutzererfah-rungen bei der UEFA Champions League und der UEFA Europa League bietet, wurde aktuell in der Ausgabe 02/2014 des Magazins „Android User“ für ihren Informationsgehalt und Ihre einfache Bedienung mit 5 Sternen („ausgezeichnet“) bewertet. In der neuen Version wurde die HTC FootballFeed App um mehr Sprachen und neue Seiten erweitert, die noch mehr Nutzerkomfort bieten und die App zur perfekten Spielbegleitung für jeden Fan machen.

Die erweiterte App verfügt über ein Live-Dashboard, das alle laufenden Spiele auf einer einzigen, nutzerfreundlichen Seite zusammenfasst. So haben Fußball-fans die aktuellen Entwicklungen immer im Blick. Speziell für die K.o.-Phase der UEFA Champions League und UEFA Europa League wurde die App außerdem um eine neue Wertungsübersicht ergänzt, die alle verbleibenden Teams und Paarungen sowie das aktuelle Ranking auflistet. Mit der Erweiterung um die Sprachen Dänisch, Norwegisch und Schwedisch gibt es den HTC FootballFeed ab sofort in 26 verschiedenen Sprachversionen.

Die App, die seit November 2013 erhältlich ist, liefert Nutzern das ultimative Fanerlebnis. Die neuesten Updates der offiziellen UEFA-Website UEFA.com werden direkt und ohne Verzögerung auf das Mobilgerät geliefert, in nutzerdefi-niertem Format und mit einem intelligenten Design, das auf dem beliebten HTC BlinkFeed Homescreen basiert. Die App hält Fußballfans überall über die neues-ten Entwicklungen auf dem Laufenden, von aktuellen Meldungen zu Teams über Live-Updates zu laufenden Spielen bis hin zu Nachbesprechungen und Spielauswertung. Nutzer können außerdem Spieltermine direkt von der App in den Kalender ihres Smartphones eintragen und sich so rechtzeitig vor Anpfiff erinnern lassen. Die HTC FootballFeed App ist kostenlos im Google Play Store erhältlich.¹

Pressekontakt:

Alexander Siegmund