DAS PERFEKTE PLUS: HTC BRINGT DAS HTC ONE M9+ AUF DEN MARKT

Sagenhafte Bild- und Tonqualität verpackt in einem umwerfenden luxuriösen Gehäuse

Frankfurt a.M., 16. Juli 2015 – Die HTC Corporation, eines der weltweit führenden Unternehmen für Innovation und Design bei Mobilgeräten, kündigt heute die Markteinführung der neuesten Generation der weltweit beliebten HTC One-Familie, dem HTC One M9+, an.

„Mit seinen herausragenden Eigenschaften sowohl im ästhetischen Design als auch in der fortschrittlichen Technologie verkörpert das HTC One M9+ auf perfekte Weise HTCs Philosophie, eine Verbindung zwischen den Menschen und ihren Leidenschaften herzustellen und sie bei ihren eigenen Spitzenleistungen zu unterstützen“, erklärte Eric Matthes, Country Manager Österreich, Italien und Schweiz bei HTC. „Mit sagenhafter Bild- und Tonqualität, verpackt in einem wunderschön gestalteten luxuriösen Gehäuse, liefert das neue HTC One M9+ ein absolut hochwertiges HTC One Erlebnis.“

Das HTC One M9+ greift auf die Vorzüge des bekannten Metallgehäuses von HTC zurück und kombiniert es mit überzeugenden Weiterentwicklungen wie dem 5,2-Zoll- 2K-Display mit neuem Fingerprint-Sicherheitsscanner und HTC BoomSound mit Dolby Audio™ Surround-Sound- System, das hervorragende Audioerlebnisse garantiert. HTCs neue und verbesserte Dual-Kamera verspricht professionelle Fotos mit feinsten Details und höchster Qualität und Flexibilität. Nicht zuletzt erlaubt ein großzügiger 128-GB-microSDSpeicher dem Nutzer, seine kostbarsten Erinnerungen sicher zu speichern und überall mit hinnehmen zu können.

Ein rundum gelungenes Design
Mit der Verknüpfung von Leistung, Lebensdauer, solider Verarbeitung und intuitiven Schnittstellen im HTC One M9+ stellt HTC ein weiteres Mal seine hohen Ansprüche unter Beweis. Im M9+ verschmilzt das Beste seiner preisgekrönten Vorgänger HTC One M7 und HTC One M8 zu einem beeindruckenden, unverwechselbaren Design, dessen edle Metallumrandung und elegant geschwungene Form das Gerät zu einem echten Schmuckstück machen. Das schicke Vollmetallgehäuse ist das Ergebnis eines präzisen Herstellungsverfahren und innovativer Handwerkskunst gepaart mit einer umwerfend luxuriösen Verarbeitung.

HTC Sense™ 7: Eine Erweiterung des Ichs
Das HTC One M9+ überlässt dem Nutzer die Kontrolle und stellt sicher, dass das Smartphone dessen mobiles Leben bereichert. HTC Sense™ 7 liefert eine Nutzererfahrung, die sich den Bedürfnissen perfekt anpasst, indem es Fotos intelligent analysiert und den Look der Apps, die Farben und den Hintergrund entsprechend anpasst. Die Oberfläche macht das Smartphone außerdem zu einem aktiven Reisebegleiter, indem sie je nach aktuellen Standort die nützlichsten Apps auf dem Home Screen anzeigt, sodass der Nutzer dank diesem kontextsensiblen, personalisierbaren Widget immer nur einen Klick von genau der Funktion entfernt ist, die gerade benötigt wird.

Unglaubliche Bildqualität: Für die schönsten Erinnerungen

Da die beste Kamera die ist, die in der Tasche getragen wird, sollte ein Smartphone möglichst brillante, kreative und lustige Fotos schießen. Die Kameras im HTC One M9+ sind darauf ausgelegt, besondere Momente in erstaunlicher Qualität festzuhalten, um sie wieder und wieder erlebbar zu machen. Mit einem Sensor, der die Tiefe misst, lassen sich detaillierte Bilder einer Szene festhalten und der Fokuspunkt frei wählen, sodass mit UFocus™ professionell aussehende Porträts entstehen. Mit Copy & Paste lassen sich Personen von einem Foto in ein anderes übertragen und Dimension Plus™ zeigt die Fotos aus einer anderen Perspektive, indem durch einfaches Kippen des Bildschirms der Blickwinkel verändert wird, wodurch jedes Bild in 3D dargestellt werden kann.

Von den schönsten Momenten wird man meistens überrascht, und spontane Ideen warten nicht darauf, dass es hell wird. Als ultimativer Begleiter eines jeden Schnappschussjägers nimmt das HTC One M9+ Fotos bei ungünstigem Licht mit einer neuen und verbesserten, nach vorn gerichteten HTC UltraPixel™ Selfie-Kamera auf. Ihre dynamische Belichtungsautomatik liefert bei jeder Beleuchtung schärfere, natürlichere und besser austarierte Selbstporträts.

Mit einer 20-Megapixel-Dual-Kamera, die jedes kleinste Detail betont, liefert das HTC One M9+ umwerfende Fotos und lebendige Videos in einer Auflösung von bis zu 4K, die sich mit den neuesten Blockbustern messen können. Als zusätzlichen Schutz gegen Kratzer verfügt die Linse des HTC One M9+ über einen Linsendeckel aus Saphir, der sie vor Kratzern schützt, damit Fotos und Videos vom ersten Moment an immer erstklassig sind.

In Verbindung mit der HTC-eigenen EYE™ Experience-Software macht HTC Sense™ 7 kreatives Fotografieren kinderleicht. Mit zahlreichen Bearbeitungseffekten wie z. B. Shapes, Prismatic und Elements lässt sich jedes Foto mit einer individuellen künstlerischen Note versehen. Die Zoe™-App kann daraus sofort automatisch sensationelle Heimvideos erstellen, die Du mit der Musik Deiner Wahl unterlegen und von Freunden mit ihren eigenen Bildern umgestalten lassen kannst, sodass ihr jeden Moment teilen könnt.

Audioqualität, die begeistert: Hör den Unterschied

Eine wirklich großartige Bildqualität verdient einen spitzen Klang: Das HTC One M9+ garantiert dank HTC BoomSound™ einen herausragenden Soundtrack. Die einzigartigen, nach vorn gerichteten Doppellautsprecher der HTC-One-Familie sind nun mit 5.1 Channel Dolby® Audio Surround-Sound–Simulation kombiniert und liefern ein außergewöhnliches, multidimensional filmisches Klangerlebnis. Die Verbindung von HTC BoomSound und Dolby Audio™ sorgt für ein komplett dreidimensionales Hören, sodass man Filme auch ohne Kopfhörer oder externe Lautsprecher wie im Kino erlebt. Selbst anspruchsvollste Musikfans werden vom 24-Bit-High-Definition-Sound des Telefons, der sogar die Klangqualität einer CD hinter sich lässt, hingerissen sein.

Die Welt verbinden
Smartphones stehen zunehmend im Mittelpunkt der multimedialen Unterhaltung und mit HTC Connect™ können Inhalte ganz leicht auch über das Telefon hinaus abgerufen werden. Ein Drei-Finger-Wisch verbindet das Telefon mit kompatiblen TV-Geräten oder externen Lautsprechern namhafter Marken wie Harman Kardon. Die HTC Connect Playlist erlaubt es, Inhalte vom Smartphone auf verschiedene unterhaltungselektronische Geräte zu streamen.

Sichere Smartphone-Welt
Das HTC One M9+ verfügt über einen Fingerabdrucksensor. Eine einzige Berührung des leicht erreichbar auf der Vorderseite angebrachten Sensors entsperrt das Telefon. Aufgrund der multidirektionalen Sensoren reicht es aus, den Finger in beliebiger Richtung auf den Sensor zu legen, um das Telefon zu entsperren.

Verfügbarkeit
Das HTC One M9+ wird in Kürze in Österreich und der Schweiz in der Farbe Gunmetal Grey, verfügbar sein.

Weitere Informationen zum HTC One M9+ sowie eine vollständige Zubehörliste sind unter http://www.htc.com/at bzw. http://www.htc.com/ch-de erhältlich.

1 Es handelt sich um Farbbeschreibungen, nicht Materialangaben
1 Urheberrechtlich geschütztes Material nie ohne die Erlaubnis des Rechteinhabers verwenden
1 Hergestellt unter Lizenz von Dolby Laboratories. Dolby und Dolby Surround sind Markenzeichen von Dolby Laboratories

Als weltweiter Innovationstreiber in den Bereichen intelligenter mobiler Geräte und Technologien, hat HTC seit seiner Gründung 1997 kontinuierlich ausgezeichnete Produkte und Branchenneuheiten entwickelt, darunter das von Experten hochgelobte HTC One oder auch die HTC Desire Smartphone-Familie.

Account Manager

Account Managerin